Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik «Out Loud»: eine mitreissende Pophymne über mehr Selbstakzeptanz

Remo Forrers neue Single «Out Loud» ist ein Plädoyer für mehr Selbstakzeptanz. Ein Thema, das für den 21-jährigen St. Galler in der heutigen Zeit omnipräsent ist und mit dem viele, vor allem junge Menschen, hadern. Verpackt hat er seine Message in eine positive und mitreissende Pophymne.

De Song vom Tag vom 7. September 2022

Zeitreise mit «Shuttle» in die 80er Jahre

Der Fribourger Electro-Musiker Shuttle frönt den Klängen der 80er: Mit «Your Shoe Is Tied To The Other» spielt er auf Situationen im Leben an, in denen man einfach nicht weiterkommt. Als ob unserer Schuhe zusammengeknotet wären. Shuttle ist unser Mx3-Powerplay im September, entdeckt auf mx3.ch.


De Song vom Tag vom 6. September 2022

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen