Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Sia spannt mit Jersualema-Sänger Burna Boy zusammen

Sias Single «Hey Boy» kam eigentlich schon im vergangenen Herbst raus. Nun liefert sie eine Version mit Gastauftritt des angesagten Afro-Fusion-Artists Burna Boy nach. Die Zahlen sprechen für sich: Das neue Video hat nach nur einer Woche, mit knapp 5 Mio, schon bald mehr Streams als das Original.

De Song vom Tag vom 28. Januar 2021

Raye tanzt sich den Liebeskummer von der Seele

Ihr Freund verliess sie – ausgerechnet für eine ihrer besten Freundinnen. Daraus entstand ein ganzes Mini-Album, auf dem die britische Sängerin Raye ihren Liebeskummer dokumentiert. Der Song «Regardless» vereint traurige Tagebucheinträge mit Clubsounds von Rudimental und einem 20 Jahre alten Sample.

De Song vom Tag vom 27. Januar 2021

The Kid Laroi: 17-jährig und schon Hitparaden-Star in den USA!

Der Australier The Kid Laroi hatte schon im Alter von 7 Jahren eine Vision: Ein bekannter Rapper in den USA zu werden! Keine 10 Jahre später hat er sein Wunsch-Ziel erreicht. Mit seinem Album «Fuck Love» erreichte er in den US-Billboard Charts Platz 3 – im Alter von gerade mal 17 Jahren!

De Song vom Tag vom 25. Januar 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen