Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag «Survivin'» ist musikalisches Überlebenstraining mit Bastille

Ganz wohl sei ihm nicht dabei, den Song ausgerechnet während einer Pandemie zu veröffentlichen, sagt Bastille-Sänger Dan Smith über «Survivin'». Geschrieben hat er ihn aber schon Ende 2019, und es geht auch nicht ums Überleben mit einem Virus, sondern mit dem ganz normalen Struggle im Alltagsleben.

De Song vom Tag vom 14. Oktober 2020

Das Duett der Superstars Keith Urban & Pink

Wenn man «One Too Many» hatte, dann hat man auf Englisch gesagt einen im Tee. Wenn man «One Too Many» in Songform geniesst, ist es ist definitiv keiner zu viel: Country-Star Keith Urban macht sich mit dem Duett mit Pop-Ikone Pink selbst ein Geschenk - und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus.

De Song vom Tag vom 13. Oktober 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen