Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Tate McRae: Die kanadische Antwort auf Billie Eilish

Die Kanadierin mit deutschen und omanischen Wurzeln ist spätestens seit «You Broke Me First» einem breiteren Publikum bekannt. Der Song über eine toxische Beziehung wurde auf TikTok in über 125'000 Clips gefeatured. Diese Popularität münzt Tate McRae nun in beachtliche Chartplatzierungen um.

De Song vom Tag vom 10. September 2020

Shem Thomas meldet sich nach fünf Jahren Funkstille zurück!

Der heute 42-jährige Singer/Songwriter wurde 2014 als Teilnehmer von «The Voice Of Switzerland» bekannt. Shem Thomas landete damals mit «Crossroads» einen Nummer-eins-Hit in der Schweiz. Die neue Single «Do It» handelt davon, seine Träume und Visionen allen Zweifeln zum Trotz in Angriff zu nehmen.

De Song vom Tag vom 9. September 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen