Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Vokuhila, falsche Nägel, Discokugel – oder einfach Crimer

Obacht: «Home Alone» hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun. «Ich habe in den letzten Jahren gelernt zu streiten», sagt Crimer. «Da kann es schon mal passieren, dass man danach alleine nach Hause geht.» Als Song vom Tag erlebt der glitzernde 80er-Track immerhin ein versöhnliches Happy End.

De Song vom Tag vom 12. April 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappenBox zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform, Link öffnet in einem neuen Fenster wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen