DJ Antoine beantwortet Fragen aus dem Blumentopf

Über 117 Millionen YouTube-Klicks. Vier Nummer eins Alben, sechs Top-10 Hits. Die Zahlen sind beeindruckend. Und es geht weiter. DJ Antoine hat ein neues Album: «We Are The Party». Bei uns beantwortet der erfolgreiche Schweizer Musiker Fragen aus dem Blumentopf.

«Ja, ich bin schon von der Bühne gefallen und musste danach sogar ins Spital», erzählt DJ Antoine bei unserer Fragen-Bucket-Challenge.

«  Es war ein krasser Moment für mich, denn es hätte noch viel schlimmer kommen können. »

DJ Antoine

Unser Blumentopf findet auch heraus, dass DJ Antoine einmal im Jahr zum Zahnarzt geht, im Herbst und Winter klassische Musik liebt und seit eh und je die selbe Handynummer hat.

Mit im Gepäck hatte der erfolgreiche Schweizer Musiker auch sein neues Album «We Are The Party».

Sendung zu diesem Artikel