Zum Inhalt springen

Hitparade Beatrice Egli auf Höhenflug: «Jetzt lebe ich meinen Traum»

Platz 1 in den offiziellen Single-Charts und ein Download-Rekord: Bisher hat in der Schweiz noch kein Popsong innerhalb einer Woche mehr Downloads generiert. Es war eine gute Woche für Beatrice Egli. Michel Birri hat ihr zum Erfolg gratuliert.

Ein erfolgreicher Schlagerstar ist nie allein: Beatrice Egli nimmt ein Bad in der Menge.
Legende: Ein erfolgreicher Schlagerstar ist nie allein: Beatrice Egli nimmt ein Bad in der Menge. Keystone

Beatrice Egli hat nicht nur die aktuelle Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen, sondern steht mit «Mein Herz» auch auf den Verkaufslisten ganz oben. Hitparaden-Moderator Michel Birri hat mit der zurzeit heiss Begehrten telefoniert – ganze fünf Minuten lang!

Unwirkliches Traum-Leben

«Ich kann das alles noch gar nicht glauben», erzählt eine überglückliche Beatrice Egli. Es fehle ihr an der Zeit, die Erfolge zu feiern. Egli ist gerade auf Promo-Tour, einen Termin jagt den nächsten. «Aber Freude braucht auch keine Zeit, Freude ist einfach da.» meint Egli. «Ich geniesse jeden Moment, jeden Tag, denn ich lebe meinen Traum. Habe aber noch nicht realisiert, dass das alles wirklich wahr ist.»

Legende: Video Beatrice Egli – ungewisse Zukunft abspielen. Laufzeit 02:37 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 14.05.2013.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Robert Moser, 3600 Thun
    Hallo Beatrice , super schön ich finde es super dass der Schlager wieder solchen Aufschwung bekommt dank Dir , Deinen Lieder die Du mit so einer frischen Stimme zu den Menschen ( Fans ) bringst!!! Dein Album Glücksgefühle läuft bei mir fast den ganzen Tag.. Deine Auftritte bei DSDS waren mega schön. Ich hoffe , dass DU sehr sehr lange auf Wolke sieben schweben kannst . Ich freue mich schon auf das nächste Album . Ich bin zwar bei der älteren Generation, Du bist super, weiter so !!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Juha Stump, Zürich
      Ich kann mich Ihren Worten nur anschliessen. Es ist wirklich Zeit geworden, dass der moderne Schrott - Hardrock, Techno, Heavy Metal usw. - auch medienmässig wieder von der Musik verdrängt wird, die diesen Ausdruck verdient. Der Schlager bewegt die menschliche Seele nun einmal viel tiefer. Die heute vergessene Vanessa und Norman Langen haben bei DSDS den Weg vorgebahnt, und Beatrice Egli hat nicht nur für sich selber, sondern auch für diese Musik den erneuten Durchbruch geschafft.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen