Zum Inhalt springen
Inhalt

Hitparade Beatrice Egli: «Dieter Bohlen ruft mich jeden Tag an»

Ihr Album steigt diese Woche auf Platz 2 in die Charts ein. Die Gewinnerin von «Deutschland sucht den Superstar» erzählte Michel Birri, wie sich ihr Leben verändert hat.

Sie besitzt 100 Paar High-Heels, er 70 Paar Schuhe.
Legende: Sie besitzt 100 Paar High-Heels, er 70 Paar Schuhe: Beatrice Egli und Michel Birri. SRF 3

Eine Schlagersängerin ganz oben in den Charts: Deutschlands grösste Castingshow machte es möglich. Die 25jährige Schwyzerin geniesst den Trubel um ihre Person. «Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe. Das übersteigt jede Vorstellung.»

Mit Michel Birri sprach sie im Interview bei SRF 3 nicht nur über Kleider - Beatrice besitzt rund hundert Paar High-Heels, Michel siebzig Paar Schuhe - sondern auch über ihre Beziehung zu Dieter Bohlen.

Zum Musikproduzent und Jurychef bei «DSDS» pflegt sie regelmässigen Kontakt: «Er ruft mich fast jeden Tag an - und sonst kommt ein SMS. Das ist schon ein cooler Moment».

Auch als Beatrice bei uns im Studio war, hatte sie bereits mit Bohlen gesprochen:

Er treibt morgens um 6 immer Sport - und das erste, das er danach tut, ist schauen, was Beatrice macht und wo sie unterwegs ist.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ein, Musikproduzent
    Ja & dies ist völlig legitim. Und es wird nicht mehr lange gehen, da ist sie nicht mehr (allein) auf DB angewiesen (er wird nur noch finanziell beteiligt sein, was auch völlig richtig ist). Es muss gar nicht bis zum nächsten DSDS gewartet werden; genug Produzenten, Manager etc. (auch ich) würden jetzt schon nur darauf warten, BE unter die "Fittiche" zu nehmen, da sie nicht nur sehr professionell agiert, sondern von Anfang an genau wusste & weiß was sie will: Schlager & Erfolg! :-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Ein Hinseher, Kleinbösingen
    Ist ja schön für Frau Egli. Der wahre Test wird dann sein, wenn die nächste Staffel DSDS beginnt und Herr Bohlen weniger Interesse zeigt. Nur solange sein jüngstes Pferdchen im Stall fleissig umherhüpft und trällert, und solange der Verkauf gut läuft, wird DB interessiert sein. M.a.W.: Solange sie ihm hilft, Kohle zu machen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen