Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Hitparade «The Voice of Switzerland»: Ricardo Sanz zu Gast in der Hitparade

Bei Bligg und DJ Bobo war er einst Backgroundsänger. Wir wollten von ihm wissen: Wie ist es, plötzlich selbst im Rampenlicht zu stehen?

Audio
TV-Kritik: Gregi Sigrist über die dritte Show
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 01.02.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 11 Sekunden.

Mit 44 Jahren gehört Ricardo zu den älteren Teilnehmern bei «The Voice». Ist seine Erfahrung seine Joker-Karte? Oder eher ein Hindernis für den gebürtigen Spanier?

Bei den Blind Auditions hat der gelernte Maschinenzeichner jedenfalls überzeugt. Seine Darbietung von Lucio Dallas «Caruso» war so inbrünstig, dass Marc Sway und Philipp Fankhauser ihn im Team haben wollten. Der Kandidat aus Luzern folgte seinem Gefühl und ging zu Altmeister Fankhauser.

Meistgelesene Artikel