Holt euch den Song der Virus Supergroup

Fünf der besten Musiker und Musikerinnen auf engstem Raum. Einen ganzen Tag lang. Skor, Pablo Nouvelle, Tizian von Arx (7 Dollar Taxi), Heidi Happy und Domi Huber (The Legendary Lightness) nahmen für SRF Virus exklusiv einen Song auf. Wir sind begeistert.

Der Auftrag an unser munteres Grüppchen war: Am Ende des Tages wollen wir einen Song hören. Wie der klingen soll, welches Genre, welche Botschaft – da können die fünf ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Mitgebracht hat jede und jeder, was er am besten kann: Heidi Happy ihre verträumte Stimme, Skor seine Rap-Skills, Tizian seine Gitarrenkünste und seine Stimme, Pablo Nouvelle seine elektronischen Basteleien und Domi seine Künste an den Schlagzeug-Sticks.

Hier könnt ihr den Song gratis downloaden.