Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik Micha Sportelli covert «Depth Over Distance» von Ben Howard

Einen eigenen Coiffeursalon. Konzerte mit Bastian Baker. Die Produktion eines neuen Albums. Neben all dem findet Micha Sportelli trotzdem noch Zeit, bei SRF 3 im Studio vorbei zu schauen und einen Song zu covern.

Audio
Cover «Depth over Distance»
aus Audio Musik SRF 3 vom 23.07.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 19 Sekunden.

Die Kreativität bestimmt sein Leben: Micha Sportelli. Das einstige SRF 3 Best-Talent vom Mai 2012 lebt für die Musik - und fürs Haareschneiden. In der Bieler Altstadt eröffnete er eben kürzlich seinen eigenen Coiffeursalon «Figaro Sportelli» - und findet nebenbei noch Zeit, ein neues Album aufzunehmen.

Micha covert Tatort-Song

Micha Sportelli ist am Dienstag im SRF 3-Studio und hat seine Gitarre mit im Gepäck. Damit covert er Depth Over Distance vom englischen Songwriter Ben Howard, welcher bei uns weniger bekannt ist, jedoch wie Sportelli vor allem auf seine Stimme und Gitarre setzt. Heisst das nun, dass Sportelli schlicht einen unbekannten Song eins zu eins nachspielt?

Tatort-Fans könnten den Song übrigens kennen - dieser wurde im März in einer tragischen Schlüsselfolge der Krimiserie verwendet. Ob Sportelli wohl auch Tatort-Fan ist?

Meistgelesene Artikel