Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Micha Sportelli covert «Depth Over Distance» von Ben Howard

Einen eigenen Coiffeursalon. Konzerte mit Bastian Baker. Die Produktion eines neuen Albums. Neben all dem findet Micha Sportelli trotzdem noch Zeit, bei SRF 3 im Studio vorbei zu schauen und einen Song zu covern.

Die Kreativität bestimmt sein Leben: Micha Sportelli. Das einstige SRF 3 Best-Talent vom Mai 2012 lebt für die Musik - und fürs Haareschneiden. In der Bieler Altstadt eröffnete er eben kürzlich seinen eigenen Coiffeursalon «Figaro Sportelli» - und findet nebenbei noch Zeit, ein neues Album aufzunehmen.

Micha covert Tatort-Song

Micha Sportelli ist am Dienstag im SRF 3-Studio und hat seine Gitarre mit im Gepäck. Damit covert er Depth Over Distance vom englischen Songwriter Ben Howard, Link öffnet in einem neuen Fenster, welcher bei uns weniger bekannt ist, jedoch wie Sportelli vor allem auf seine Stimme und Gitarre setzt. Heisst das nun, dass Sportelli schlicht einen unbekannten Song eins zu eins nachspielt?

Tatort-Fans könnten den Song übrigens kennen - dieser wurde im März, Link öffnet in einem neuen Fenster in einer tragischen Schlüsselfolge der Krimiserie verwendet. Ob Sportelli wohl auch Tatort-Fan ist?

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.