Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Overrated/Underrated Sway hält nichts von Frisuren: «Ich weiss, wovon ich spreche!»

Ein schöner Haarschnitt ist überbewertet. Und Stress auch: Denn, wer nicht gerade am offenen Herzen operiert, soll sich mal entspannen. Findet Marc Sway, wie er uns im Video-Format «Overrated/Underrated» erzählt.

Video
Marc Sway hält nichts von Frisuren: «Ich weiss, wovon ich spreche!» | Overrated/Underrated
Aus Radio SRF 3 Clips vom 12.04.2019.
abspielen

Marc Sway (*1979) wuchs in der Nähe von Zürich als Sohn einer brasilianischen Perkussionistin und Tänzerin und eines Schweizer Rock- und Bluesmusikers auf. Bereits als Kind stand er auf der Bühne, 2003 veröffentlichte er sein erstes Album «Marcs Way». Sein neues, dreisprachiges (!) Album «Way Back Home» erschien am 12. April 2019.