Zum Inhalt springen
Inhalt

SRF 3 Showcase Bligg intim: Das ganze Showcase jetzt als Video

Showcase für nur zehn Leute. Musiker und Fans konnten sich förmlich riechen. An dieser intimen Stimmung lassen wir euch jetzt teilhaben. Das ganze SRF 3-Showcase mit Bligg gibt es jetzt als Video. Aussicht von der Kanzel des Sendeturms auf dem Zürcher Uetliberg inklusive.

Legende: Video Bligg intim: Das ganze Showcase abspielen. Laufzeit 41:18 Minuten.
Aus SRF 3 Musik vom 10.09.2018.

Bligg wollte schon immer hoch hinaus. Nicht nur karrieretechnisch. Im August spielte er ein exklusives, akustisches SRF 3 Showcase in 187 Metern Höhe – im Sendeturm des Uetlibergs, hoch über der Stadt Zürich. An seiner Seite waren seine Band und (Fast-)Überraschungsgast Marc Sway.

Tickets für das Mini-Konzert gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei SRF 3 zu gewinnen. Und auch da nur gerade zehn Stück. «Ich habe ihn schon live gesehen, aber das übertrifft alles!», sagte eine der zehn glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner nach dem Auftritt strahlend.

Einlaig: Bligg und Band begeistern eine Handvoll Gäste beim exklusiven «SRF 3 Showcase» im Uetliberg Sendeturm hoch über Zürich.
Legende: Einmalig: Bligg und seine Band begeistern eine Handvoll Gäste beim exklusiven SRF 3 Showcase im Uetliberg-Sendeturm hoch über Zürich. Bild: Gian Lüthi

Die Kulisse war überwältigend: Davon und von der intimen Stimmung könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen. Das Video vom Showcase, bei dem gefühlte 45 Grad herrschten, ist jetzt für euch online.

Daran werde ich mich immer erinnern!
Autor: Bligg

All dies waren die Zutaten für ein Showcase, wie es auch der routinierte Zürcher Musiker Bligg so noch nie erlebt hat.

Diese Stimmung!  Das SRF 3 Showcase im Uetliberg-Sendeturm vom Helikopter aus gesehen.
Legende: Diese Stimmung! Das SRF 3 Showcase im Uetliberg-Sendeturm vom Helikopter aus gesehen. Bild: Hangar Entertainment Group GmbH
Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Personen-Box aufklappenPersonen-Box zuklappen

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.