Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Live Session «Ich werde mal grösser als Elvis!»

Mit fünf sagte sie ihrer Mutter, sie werde grösser als der King. Mit zehn wagte sie sich an Whitney-Houston-Songs ran, gewann mit einem Céline-Dion-Hit bei «Sweden's Got Talent». Und heute? Klingt Zara Larsson (17) ein bisschen wie Rihanna – nur frischer. Le voilà: «Uncover» live bei SRF 3.

Die Schwedin Zara Larsson wusste schon immer, was sie will: singen! Im Alter von fünf soll sie zu ihrer Mutter gesagt haben: «Ich werde mal grösser als Elvis Presley!» Grosse Töne, die sie als Kleine frech von sich gab, schöne Töne, die Zara so drauf hat. Derzeit stürmt die 17-jährige Larsson mit ihrem Hit «Uncover» die Charts: In Schweden ein Nimmer 1-Hit, in der Schweiz ebenfalls in der Top 10.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von susi quatro , engelsburg
    oh oh oh was haucht sie da? ist das Gesang? Grösser als Elvis, na ja dauert noch ein bisschen :)
  • Kommentar von FC , Chur
    Von mir gibt es nur Lob. Sie ist erst 17 und sing schon top!
  • Kommentar von VP , Zürich
    Mit fünf grösser als der King. Mit zehn wagte sie sich an Whitney-Houston-Songs ran, heute ein bisschen wie Rihanna. Mit 20 wird niemand mehr wissen wer Sie war!