Zum Inhalt springen
Inhalt

SRF 3 Live Session Video: Lea Lu präsentiert ihre neue Single «Enjoy The Rain»

Sie wurde von den englischen Superstars Coldplay persönlich als Support-Act ausgewählt. Die Zürcher Sängerin Lea Lu wird am Samstag vor einem 50'000-köpfigen Publikum das Konzert im Zürcher Letzigrund eröffnen. Vor ihrem Auftritt war sie zu Gast bei SRF 3.

Ihre aktuelle Single «Enjoy The Rain» ist der perfekte Soundtrack für die aktuelle Wetterlage. Die Single erscheint am 9. Juni und soll dazu beitragen, dass die Leute bei Laune bleiben, so Lea Lu im Interview mit SRF 3-Moderatorin Anic Lautenschlager.

Ausserdem präsentierte uns die 31-jährige ein Cover des Coldplay-Klassikers «Trouble». Am Samstag wird sie als Support-Act von Coldplay vor rund 50'000 Menschen spielen. «So etwas gab es in meiner Karriere noch nie. Momentan bin ich noch nicht nervös, aber ich bin sicher, das wird noch kommen».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.