Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Pop-Archiv Biggles: Ein vielseitig begabter Singer/Songwriter

Der autodidaktische Musiker und Liedermacher Biggles verblüfft immer wieder mit grossartigen Songs und berührenden, raffinierten Arrangements.

Was der Zürcher Oberländer abliefert, ist keine beliebige Singer/Songwriter-Kost, eher schon gehobene Gourmet-Küche. Seine Scheibe «Cloudspeaker» von 2012 kann man gar getrost als Meisterwerk bezeichnen.

Das erstaunt nicht, wurde Biggles doch bereits 2004 von SRF 3 zum Swiss Top Act des Jahres gewählt - nicht zuletzt wegen seines unwiderstehlichen Songs «Caught A Crush».

Video
Act der Woche: Biggles
Aus Musicnight vom 14.09.2012.
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 18 Sekunden.
Video
Biggles und der 8. Januar
Aus Musicnight vom 14.09.2012.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 25 Sekunden.
Video
Videopremiere: Biggles
Aus Musicnight vom 28.10.2011.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 26 Sekunden.
Video
Act der Woche: Biggles
Aus Musicnight vom 01.04.2011.
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 17 Sekunden.

Meistgelesene Artikel