Zum Inhalt springen
Inhalt

Swiss Music Awards Abgefahren: Beifahrer-Karaoke mit Andi Rohrer

Tür zu, die Anlage aufdrehen und lauthals mitsingen: Andi Rohrer rollt und röhrt mit Nickless, Baschi, Dodo, Nicole Bernegger und anderen den Swiss Music Awards 2016 entgegen. Hier sind die Videos – steigt ein und fahrt mit!

«Ich hätte vielleicht manchmal etwas weniger singen sollen», sagt Andi Rohrer nach seinen Fahrten mit den Stars. Er habe definitiv andere Talente. Aber hey, es war lustig! Und das wollten wir euch nicht vorenthalten.

15 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.