Zum Inhalt springen

Header

Video
Swiss Music Awards 2020
Aus SRF 3 Musik vom 28.02.2020.
abspielen
Inhalt

Swiss Music Awards 2020 Swiss Music Awards: Die komplette Show

Die grossen Gewinner Patent Ochsner, Rekordjäger Loco Escrito oder die Reizfigur Loredana. Sie waren die grossen Figuren an den 13. Swiss Music Awards. Alle Live-Momente, Aufreger und Gewinner in einer Sendung gibt es hier.

SRF 3

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Asher Meng  (Ashi)
    Nun frage ich mich, wer um Himmels Willen hat Loredana gewählt und wer hat Ihre CD gekauft?. Bin tolerant und liebe Musik. Was Loredana vorgetragen hat war Müll. Abgekupfert bis in letzte Detail. Ihre Kollegen links und rechts ausser einem Jugendlichen sahen streng, arrogant mit Brille aus. Ein grosses Bravo an Hazel Brugger, die wenigsten mit dem Hinweis im Stein eine Feile eingegossen zu haben, war ein Wink mit dem Zaunpfahl und zurecht. Erwarte,dass Loredana die Schulden VS sofort begleicht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Peter Imber  (Wasserfall)
    Alle Veranstalter von Grossanlässen halten sich an das Aufführungsverbot wegen des Corona-Viruses. Nur die Verantwortlichen von Swiss Music Awards greifen in die Trickkiste. Unfair gegenüber den andern Veranstaltern! Gewisse Kreise von Leuten meinen halt, sie seien wichtiger als der Rest der Gesellschaft und nehmen sich spezielle Rechte und Bevorzugsbehandlungen heraus. Wahrscheinlich denken sie dabei auch noch, sie seien besonders schlau.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Feggy Portmann  (Feggy)
    Hallo SRF. Ich finde, dass diese kriminelle Kosovarin hier nicht ständig eine Plattform erhalten sollte, was denkt ihr?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen