Zum Inhalt springen

Musik Video: Henrik Belden covert «Billie Jean» von Michael Jackson

Der Luzerner Singer-Songwriter steht sonst für folkigen Sound mit viel Gefühl. Für SRF 3 wagte er sich an den «King of Pop». Bei Judith Wernli coverte er am Mittwochvormittag Michael Jacksons grössten Hit.

Video: Konzertstimmung im Studio – mit Hendrik Belden und «Billie Jean»

Henrik Belden tourt zurzeit mit seinem Album «Head Over Heels» durch die Schweizer Konzertlokale. Dazwischen nahm er sich Zeit für einen Abstecher ins SRF 3 Studio.

Wollmützig-relaxt

Zusammen mit seinem Gitarristen Andy Schnellmann nahm er sich den Michael-Jackson-Song «Billie Jean» vor. Den Dancefloor-Knaller verwandelten sie in eine wollmützig-relaxte Folk-Nummer. Danke, Jungs!

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.