Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik Video: Rea Garvey stellt bei SRF 3 seine neue Single vor

Rea Garvey ist ein Mann, der es unbequem mag. Ein Mann, der nicht gerne stehenbleibt und neue Herausforderungen sucht. Am Donnerstagnachmittag spielte er seine neue Single «Can't Say No» live bei SRF 3.

Rea Garvey im SRF 3 Studio.
Legende: Zu Gast bei Michael Zezzi Rea Garvey im SRF 3 Studio. SRF 3/Manuela Kosch

Irgendwann war es soweit, dass Reamonn sogar das Zürcher Hallenstadion füllten. Die deutsche Band um den charismatischen irisch-stämmigen Sänger Rea Garvey hatte das erreicht, wovon Tausende andere Musiker träumen.

Genau da entschied sich Rea Garvey, die komfortable Situation seiner Band zu verlassen und erfolgreich neue Wege als Solo-Musiker zu gehen.

Coach bei «The Voice»

2011 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album und wurde im selben Jahr zu einem der fünf Coaches der erfolgreichen Casting-Show «The Voice Of Germany», welche er nach zwei Staffeln wieder verliess.

Rea Garvey mag den steilen, mitunter steinigen Weg. Nächste Woche erscheint sein zweites Solo-Album - am 2. Mai, einen Tag vor seinem 41. Geburtstag.

Meistgelesene Artikel