Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Video: Rea Garvey stellt bei SRF 3 seine neue Single vor

Rea Garvey ist ein Mann, der es unbequem mag. Ein Mann, der nicht gerne stehenbleibt und neue Herausforderungen sucht. Am Donnerstagnachmittag spielte er seine neue Single «Can't Say No» live bei SRF 3.

Rea Garvey live bei SRF 3: «Can't Say No»

Rea Garvey im SRF 3 Studio.
Legende: Zu Gast bei Michael Zezzi Rea Garvey im SRF 3 Studio. SRF 3/Manuela Kosch

Irgendwann war es soweit, dass Reamonn sogar das Zürcher Hallenstadion füllten. Die deutsche Band um den charismatischen irisch-stämmigen Sänger Rea Garvey hatte das erreicht, wovon Tausende andere Musiker träumen.

Genau da entschied sich Rea Garvey, die komfortable Situation seiner Band zu verlassen und erfolgreich neue Wege als Solo-Musiker zu gehen.

Coach bei «The Voice»

2011 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album und wurde im selben Jahr zu einem der fünf Coaches der erfolgreichen Casting-Show «The Voice Of Germany», welche er nach zwei Staffeln wieder verliess.

Rea Garvey mag den steilen, mitunter steinigen Weg. Nächste Woche erscheint sein zweites Solo-Album - am 2. Mai, einen Tag vor seinem 41. Geburtstag.

«Can't Say No» - Offizielles Musikvideo

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Pia Ott, Weggis
    Auch als Rea Garvey bin ich ein treuer Fan seiner Songs die zu meinen Favoriten in der Musikwelt gehören. Alright und Supergirl begleiten mich überall hin. Freu mich auf die neuen Songs mit irischen Touch und wünsch Rea weiterhin viel Erfolg Grüessli Pia
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Daniel Schmidt, Zürich
    Im Radio ham'se bei der Vorstellung von Rea was non'nen Kneipenchor-Video in Island erzählt, was hier auf der Homepage zu finden sei. Ich bin zu blöd das auch zu finden, was mache ich falsch. Wo isses? Danke Daniel
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Andrea Hostettler, Niedermuhlern / BE
    War schon von Reamonn ein grosser Fan und bin Rea auf seinen Solopfaden treu geblieben! Freue mich auf das neue Album (kommt ein Tag nach meinem Geburtstag raus, ein gutes Zeichen)!! Grüsse an Rea, Andrea
    Ablehnen den Kommentar ablehnen