Zum Inhalt springen

Musik Video: Sunrise Avenue spielen «Lifesaver» live bei SRF 3

Abseits des Alltagstrubels, in den finnischen Einöden, haben Sunrise Avenue ihr neues Album aufgenommen. «Unholy Ground» erscheint am Freitag 18. Oktober. Diese Woche waren sie zu Gast bei SRF 3 und spielten live im Studio.

Sunrise Avenue haben sich in ein Bauernhof-Studio zurückgezogen, um ungestört an ihrer Musik zu arbeiten. Schon ihr Hit «Hollywood Hills» haben sie dort aufgenommen. Der Vorteil an der Abgeschiedenheit: Man braucht sich nicht zu stylen oder auf sonstige Äusserlichkeiten zu achten, sondern man kann sich vollständigl auf die Musik konzentrieren.

Erlebnisse des Tourlebens

Heimweh, Herzschmerz und Einsamkeit - alles Gefühle, die auf «Unholy Ground» verarbeitet werden. Die Songs dokumentieren nicht nur Gefühle, sondern auch Erlebnisse und Highlights des Tourlebens.

Mit den letzten drei Alben haben es die Finnen in die Schweizer Charts geschafft, und die Chancen stehen gut, dass ihnen das wieder gelingt.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.