Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Musiksommer Dino Brandão: «Mein ganzes Leben ist eine Schnapsidee»

In unserer «Schnapsidee»-Videoreihe mixen sich die SRF 3 Musiksommer-Gäste einen Drink und lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Der Brugger Musiker Dino Brandão sollte sich wohl aber eher von Drinks fern halten, wenn er nochmals in Montreux spielen möchte.

«Mein ganzer Lifestyle ist ja eine Schnapsidee», sagt der Brugger Musiker lachend. Warum er die Weisswein-Flaschen wohl besser im Schrank und das Online-Shoppen spätnachts besser sein lässt, erzählt er im Video.

Video
Dino Brandão: «Mein ganzer Lifestyle ist eine Schnapsidee»
Aus SRF 3 Musiksommer vom 31.07.2021.
abspielen

Crimer gilt als einer der stilvollsten Schweizer Musiker. Das hielt ihn aber nicht von dem Versuch ab, seinen Bart blond zu färben – was gründlich misslang. Warum er das tat und wieso er am Ende mit verbranntem Gesicht auf einer Theaterbühne stand, erfährst du im Video.

Wenn Joya Marleen nicht gerade Tom Waits covert, kommt sie auf allerlei brillante Ideen. Mit dem Skateboard eine Wiese herunterfahren und sich ein paar Schürfwunden holen? Kein Problem für unser SRF 3 Best Talent! Noch mehr prächtige Ideen von der St. Gallerin gibt's im Video:

Video
Joya Marleen: Ihre grösste Schnapsidee? Ein pinkes Haus!
Aus SRF 3 Musik vom 17.07.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen