Zum Inhalt springen

Header

Audio
Givoanni Zarella über sein neues Album «Ciao»
abspielen. Laufzeit 10:32 Minuten.
Inhalt

Giovanni Zarrella «Mein neues Album ist mein Anker»

Giovanni Zarrella zählt zu den grössten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft. Momentan geniesst er die intensive Zeit mit seiner Familie. Auch die Vorbereitungen für die Veröffentlichung seines neuen Albums sind eine willkommene Ablenkung für den Künstler.

Seit seinem Album «La vita è bella» aus dem Jahr 2019 ist Giovanni Zarella nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. 68 Wochen lang war der Deutsch-Italiener mit seinem Debütalbum in den Deutschen Charts.

Am 9. April 2021 erscheint sein neues Album «Ciao». Seinem Erfolgsrezept bleibt er treu. Auch auf dem neuen album covert der 42-jährige deutsche Songs und übersetzt sie in seine Muttersprache. Bei der Liedauswahl handelt es sich um Zarellas ganz persönliche Favoriten.

Durchhalten ist angesagt

Wie für alle Künstler ist es auch für den Italo-Deutschen, wie er sich selber nennt, gerade eine schwierige Zeit. Die Herausgabe seines neuen Albums sei wie ein Anker für ihn, erzählt er im Interview.

Ich freue mich auf die normalen Dinge des Lebens.
Autor: Giovanni ZarellaSänger

Wieder normal mit seinen Kindern unterwegs sein zu können, Leute zu umarmen und Auftritte zu haben, darauf freut sich Zarella.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen