Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Alles wird gut» von Semino Rossi im «Schlagermosaik»
Aus Audio MW vom 13.04.2022.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Semino Rossi Man muss das Positive im Leben sehen

Semino Rossi ist ein bekennender Optimist. Sein Motto «Alles wird gut» ist sein ständiger Wegbegleiter.

Was im Leben zählt, sind gute Freunde und das Vertrauen darauf, dass sich alles zum Guten wenden wird. Daran hält Semino Rossi schon vor über zehn Jahren fest, als er noch als Strassenmusiker mit Löchern in den Schuhen unterwegs ist.

Spätes Glück

Auch sein neues Album «Heute habe ich Zeit für Dich» zielt auf diese positive Lebenseinstellung ab. «Etwas vom Wertvollsten ist es doch, wenn wir uns gegenseitig Zeit schenken», erklärt der Schlagersänger mit argentinischen Wurzeln.

Zeit zu schenken ist ein Zeichen der Liebe.
Autor: Semino Rossi

Unter all den persönlich geprägten Liedern seines neuen Werks empfindet er den Titel «Alles wird gut» als besonders wichtig. Seine Karriere startete erst relativ spät durch, als er schon Mitte 40 war. Den Glauben daran hatte er jedoch nie verloren.

Stars und Hits im Rampenlicht

Box aufklappen Box zuklappen
Stars und Hits im Rampenlicht

Im «Schlagermosaik» nimmt Roger De Win jeden Montag einen Schlagertitel unter die Lupe und bringt interessante Fakten ans Licht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen