Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Wer gibt diesem süssen Froschkönig ein zu Hause?

Wir schenken dir einen Froschkönig. Aber mach' schnell, bevor wir es uns anders überlegen. Der Kleine hat unser Herz auch schon erobert.

Poster mit Cartoon eines Manns mit Hut, daneben ein Froschkönig
Legende: Bla Bla: So sieht das ganze Froschkönig-Poster aus. SRF

Der Froschkönig ist Teil eines exklusiven Bilds, das der Aarauer Künstler Malik für uns gemalt hat. Die Auflage ist limitiert - es gibt nur 200 gedruckte Exemplare. Die ersten haben wir schon verteilt. Ein paar wenige gibt's noch.

So bekommst du das Bild

Du kannst eines davon haben. Zeig uns einfach, wo du das Bild in deiner Wohnung hinhängen wirst. Lade dir dazu die neue VirusApp herunter und poste uns ein Foto.

Und das mit Maliks Bild ist übrigens erst der Anfang: SRF Virus bringt dieses Jahr noch mehr Kunst in eure Stuben, in eure Küchen oder auf eure Toiletten. Ausgewählte junge Schweizer Künstlerinnen und Künstler produzieren exklusive Bilder, die wir dann jeweils in einer limitierten Auflage drucken und verteilen. Mehr demnächst.

Meistgelesene Artikel