Zum Inhalt springen
Inhalt

World Emoji Day 2018 Emojis, die wir total falsch verstehen

Andere Länder, andere Bedeutungen – jedenfalls gilt genau dieses Gebot, wenn es um die fast unverzichtbaren Smileys auf deinem Smartphone geht. Bei uns sagt man diesen teilweise eine ganz andere Aussage nach als sie in ihrem Ursprungsland Japan eigentlich haben. In unserer Galerie klären wir auf.

Welche Emojis verstehen wir noch falsch? Sag es uns in den Kommentaren oder via Whatsapp: 079 909 13 33!

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.