Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Die Fluchwortstatistik im Überblick
Legende: Die Fluchwortstatistik im Überblick Im Grossen und Ganzen zeigen unsere Messungen, dass viel Heat gespittet worden ist und man mit der Gesamtleistung zufrieden sein kann. SRF
Inhalt

#Cypher19 #Cypher19: die grosse Fluchwortstatistik

Am Cypher wurde nebst feiner Lyrik auch geflucht was das Zeug hält. Schimpfwörter und Rap gehen nun einmal Hand in Hand. Wir haben alle Fluchwörter zusammengezählt und präsentieren sie in unserer grossen Cypher-Statistik.

Mit Tickern bewaffnet hat sich das Virus-Team den ganzen Cypher nochmals gegönnt. Unsere Analysen zu den jeweiligen Stunden haben wir graphisch für dich zusammengestellt:

Da das Fluchwörterzählen mittlerweile Tradition hat, präsentieren wir nun zum ersten Mal eine Übersicht zu den bösen Ausdrücken, die seit 2015 über den Äther liefen.

Fluchwortstatistik Jahresvergleich
Legende: Der Jahresvergleich Unsere Berechnungen haben ergeben, dass die Diversität der Fluchwörter seit 2015 signifikant gestiegen ist. Ein Zeichen des Wandels...? SRF

Du willst noch mehr Fluchwörter? Kannst du haben:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.