Zum Inhalt springen

Header

Video
«Die Beichte»: Der Podcast, der keine Tabus kennt
Aus Virus Zusatzmaterial vom 12.03.2020.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

«Die Beichte» Julia: «Ich habe getragene Socken und Schuhe verkauft»

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. So auch Julia, die einem Fetischisten Socken und Schuhe verkaufte, um ihr Budget aufzubessern, wie sie gesteht.

Audio
Julia: Getragene Socken und Schuhe an Fetischisten verkauft
16:21 min Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 16 Minuten 21 Sekunden.

In Folge 10 setzt sich Julia zu Livio auf den «Beichtstuhl». Um ihren Lebensstandard während der Arbeitslosigkeit nicht aufgeben zu müssen, verkaufte sie getragene Socken und sogar ein Paar Schuhe für mehrere hundert Franken. Warum sie den Käufer gar persönlich traf und ob sie heute wieder so etwas tun würde, erzählt sie dir bei «Die Beichte».

Willst du Livio etwas beichten? Hier lang!

Alle weiteren Folgen «Die Beichte»:

Audio
«Die Beichte»: Der Podcast über deine tiefsten Geheimnisse
00:47 min Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Die Beichte

Box aufklappen Box zuklappen

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Wir glauben, dass Jugendsünden zum Erwachsenwerden dazugehören.

Deshalb wollen wir eine Lanze brechen und uns straight mit dem befassen, was dir vielleicht ein bisschen peinlich ist. Egal ob Tabubruch, vielleicht ein geheimer Fetisch oder einschneidende Erfahrungen: «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, in dem dir nichts peinlich sein muss.

Mehr Livio Carlin? Hier!

SRF Virus | Instagram | Facebook

Meistgelesene Artikel