Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Serien & Filme Die grosse Umfrage: Wer wird «Game of Thrones» überleben?

Keine TV-Serie lässt so viele gute und wichtige Figuren so schnell sterben wie «Game of Thrones». 11 Episoden verbleiben noch bis zum Ende der Serie. Welchem Charakter traust du es zu, die Geschichte zu überleben? Mach mit bei unserer Umfrage!

Jon Snow

Jon Snow
Legende: Jon Snow HBO

Unsere Prognose: Jon steht noch Grosses bevor. Das spüren wir bereits nach zwei Folgen der siebten Staffel. Er wird's wohl bis zum Schluss machen.

Arya Stark

Arya Stark
Legende: Arya Stark HBO

Unsere Prognose: Arya wird keine Ruhe geben, solange Cersei nicht tot ist. Wir denken, dass sie bis zum Schluss überleben wird.

Sansa Stark

Sansa Stark
Legende: Sansa Stark HBO

Unsere Prognose: Schwierig zu sagen. Sansa ist weder so wichtig, dass sie überleben muss, noch so unwichtig, dass sie sterben könnte.

Bran Stark

Bran Stark
Legende: Bran Stark HBO

Unsere Prognose: Bis heute wissen wir nicht genau, für was es Bran eigentlich braucht. Seine Visionen sind interessant, bis jetzt aber nicht mehr. Fraglich, ob er bis zum Ende durchhalten wird, zumal der König der «White Walkers» mittlerweile weiss, wo sich Bran aufhält.

Daenerys Targaryen

Daenerys Targaryen
Legende: Daenerys Targaryen HBO

Unsere Prognosen: Die Chancen stehen gut, dass Daenerys bis zum Schluss leben wird. Auch ihr steht wie Jon Snow noch Grosses bevor. Ihre Gutgläubigkeit könnte ihr jedoch in den Weg kommen.

Cersei Lannister

Cersei Lannister
Legende: Cersei Lannister HBO

Unsere Prognose: Sie wird sterben. Aber wahrscheinlich nicht so schnell, wie wir es uns wünschen. Ohne Cersei gäbe es ja gar keine grossen Intrigen mehr...

Jaime Lannister

Jaime Lannister
Legende: Jaime Lannister HBO

Unsere Prognose: Jaime hat ja eigentlich ein gutes Herz, würde aber seine Schwester und Geliebte Cersei nie hintergehen. Deswegen sind die Chancen gross, dass auch er das Ende von «Game of Thrones» nicht mehr miterleben wird.

Tyrion Lannister

Tyrion Lannister
Legende: Tyrion Lannister HBO

Unsere Prognose: Wenn er nicht von seiner Schwester Cersei oder ihrem treu ergebenen Ritter «The Mountain» umgebracht wird, hat er gute Chancen zu überleben.

Samwell Tarly

Samwell Tarly
Legende: Samwell Tarly HBO

Unsere Prognose: Ob er es bis zum Schluss schafft, ist unklar. Zumimdest diese Staffel sollte er durchkommen – schliesslich scheint ja seine Geschichte momentan ziemlich zentral zu sein.

Jetzt bist du dran!

Meistgelesene Artikel