Zum Inhalt springen

Header

Audio
I`m leaving it (all) up to you.
zvg
abspielen. Laufzeit 58 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Hitparade vom 6. November 1974

Donny und Marie Osmond  interpretierten den alten Schmuseklassiker «I'm Leaving It (All) Up To You» 1974 neu und landeten damit einen weltweiten Hit.

Mit «Crazy Horses» feierten «The Osmonds» einen grossen Hit. Donny Osmond legte mit einem von Paul Anka Song geschriebenen Song nach. «Puppy Love» war sein Durchbruch als Solokünstler. «Im Leaving It (All) Up To You war später der grosse Hit zusammen mit seiner Schwester Marie. Gemeinsam mit ihr präsentierte er zwischen 1976 und 1979 die «Donny & Marie Show» des Fernsehsenders ABC. Es war der Anfang eines Millionenvermögens.

Gespielte Musik

Mehr von «Bestseller auf dem Plattenteller»