Christa Rigozzi: Schokolade zum Frühstück

Was hilft Christa Rigozzi den Morgen motiviert anzupacken? Das wollte Annina Frey von der Miss Schweiz 2006 wissen. Die Antwort liefert Christa mit einem Video aus ihrer Küche. Mit vollem Körpereinsatz.

Christa Rigozzi (33) tänzelt zum Song «Get Lucky» von Daft Punk Feat. Pharrell Williams & Nile Rodgers in den Tag und wünscht allen einen guten Morgen. Eigentlich trübt das schlechte Wetter im Tessin auch die Stimmung der Moderatorin. Doch sie weiss sich zu helfen: Neben ihrem morgendlichen Kaffee und ein wenig Rouge auf den Wangen braucht sie vor allem eines – ein Schoggistängeli.

Promis fragen Promis

Christa hat mit dem Video auf die Frage von Moderatorin Annina Frey geantwortet. Der Ausgangspunkt war die Promi-Stafette, gestartet an der Schweizer Mediennacht. Dort hatte «Glanz und Gloria» prominente Gesichter wie Susanne Wille, Manuel Burkart und Sven Epiney aufgefordert, sich gegenseitig Fragen zu stellen. Dabei scheuten sich die Persönlichkeiten nicht davor auch Privates zu erfragen.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Stafette: Promis fragen Promis

    Aus glanz und gloria vom 30.5.2016

    Die Schweizer Mediennacht ist jeweils ein Stelldichein der Prominenz. «Glanz & Gloria» dreht den Spiess für einmal um – anstatt dass wir fragen, bitten wir Prominente wie Susanne Wille, Manuel Burkart oder Sven Epiney, einem anderen Promi eine Frage zu stellen, die sie schon lange einmal stellen wollten.