Granit Xhaka im Liebesurlaub

Sommer, Sonne, Schmetterlinge im Bauch. Granit Xhaka geniesst die fussballfreie Zeit mit seiner Verlobten. Auch die restlichen Nati-Stars lassen es sich in der Wärme gut gehen.

Sie tröstete ihn nach dem verschossenen EM-Pennalty, nun turteln die beiden im Liebesurlaub. Seit dem 19. April 2015 sind Granit Xhaka (23) und Leonita Lekaj (22) verlobt. Kennengelernt haben sich die beiden bei Borussia. Er als Profi – sie als eine der wohl attraktivsten Empfangs-Damen in Gladbach.

Bevor für Granit die Saison bei Arsenal-London beginnt, lässt es sich der Mittelfeldspieler mit seiner Liebsten noch mal so richtig gut gehen. Entspannen am Strand, kuscheln bei Nacht am Pier und Grimassen reissen im Auto. Granit weilt im Liebeshoch.

Auch die anderen Nati-Stars kosten die fussballfreie Zeit aus. Fabian Schär geniesst die griechische Sonne auf Mykonos. Ricardo Rodríguez weilt in bella Italia und Xherdan Shaqiri gönnt sich eine Bootstour vor Ibiza. Nur Yann Sommer denkt auch im Urlaub an sein zweites Standbein und macht Werbung für seinen Kochblog.

Video «Yann Sommer als Gourmetkoch» abspielen

Yann Sommer als Gourmetkoch

4:48 min, aus Glanz & Gloria vom 31.5.2016