Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Kein «Happy Birthday» für Patricia Kaas

Die französische Sängerin wird 50 Jahre alt – aber nur sehr ungern. Anstatt auf ihren Geburtstag konzentriert sie sich lieber auf ihre Welttournee.

«50 ist eine scheussliche Zahl», verrät Patricia Kaas in der «G&G»-Limousine. Die international erfolgreiche Chansonnier-Sängerin hat für ihren Geburtstag am 5. Dezember nicht einmal etwas geplant. «Wir sind am Proben und haben nicht viel Zeit. Vielleicht hole ich das Feiern dann ein paar Wochen später nach», verrät sie Annina Frey im Interview.

Video
«Glanz & Gloria» in der Limo mit Patricia Kaas
Aus Glanz & Gloria vom 10.11.2016.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 7 Sekunden.

Tournee mit 175 Shows

Mit ihrem zehnten Studioalbum «Patricia Kaas» wird die Französin nochmals die Welt bereisen. Allein in Europa sind Konzerte in zehn verschiedenen Ländern geplant. Dabei sei das Publikum immer sehr unterschiedlich, so Kaas im Interview mit der «Deutschen Presse-Agentur»: «In französisch sprechenden Ländern können die Leute natürlich leichter mitsingen. Ausserdem gibt es Länder, wo die Leute im Vergleich scheuer sind.»

Meistgelesene Artikel