Zum Inhalt springen

International Aus und vorbei: Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt

Drei Jahre lang waren sie ein Paar: Skirennfahrerin Lindsey Vonn und Profigolfer Tiger Woods. Nun hat Vonn die Trennung bekannt gegeben.

Tiger Woods und Lindsey Vonn
Legende: Das war einmal Tiger Woods und Lindsey Vonn haben sich getrennt. Facebook

«Nach fast drei Jahren haben Tiger und ich entschieden, unsere Beziehung zu beenden», verkündet die 30-Jährige am Sonntagabend auf Facebook und Twitter. Sie werde die gemeinsame Zeit nie vergessen. «Leider leben wir aber beide ein unglaublich hektisches Leben, das uns zwingt, einen Grossteil unserer Zeit getrennt zu verbringen.»

Trennung im Guten

Sie werde Tiger immer bewundern und respektieren. «Er und seine wundervolle Familie werden immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.»

Lindsey Vonn und Tiger Woods hatten ihre Beziehung im März 2013 öffentlich gemacht. Die Skirennfahrerin hatte sich im Januar desselben Jahres von ihrem Mann Thomas scheiden lassen. Tiger Woods war bereits im August 2010 geschieden worden. Mit seiner Exfrau Elin Nordegren hat er zwei Kinder.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.