Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Brunft-Ruf von Zürich: Fussball-Kollegen veräppeln Ronaldo

Mit einem undefinierbaren, hirschähnlichen Laut bedankte sich Cristiano Ronaldo in Zürich für die Auszeichnung zum Fussballer des Jahres. Nun imitieren seine Kollegen von Real Madrid den Brunft-Ruf genüsslich.

Video
Das Original: Ronaldos Brunftruf in Zürich
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.01.2015.
abspielen. Laufzeit 6 Sekunden.

Zum dritten Mal ist Cristiano Ronald am Montag an der «Ballon d'Or»-Preisverleihung zum Weltfussballer des Jahres gekürt worden. Und wie dankte dies Cristiano Ronaldo? Mit einem röhrenden Hirschruf. Dass Ronaldos Freude-Laut etwas bizarr anmutete, finden offenbar auch seine Kollegen von Real Madrid. Zumindest sorgt er zwei Tage später beim gemeinsamen Teamfoto für Lacher unter den Real-Madrid-Spielern:

Video
Real Madrid macht Ronaldos Brunftruf
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.01.2015.
abspielen. Laufzeit 7 Sekunden.

Meistgelesene Artikel