Zum Inhalt springen
Inhalt

International David Beckham: Intime Einblicke zum Geburtstag

David Beckham gibts jetzt auch auf Instagram. Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag öffnet der Fussballer sein Familienalbum.

«Ich kann es kaum erwarten, all meine besonderen Momente mit euch zu teilen», schreibt er dazu. Und bedankt sich zugleich für die Geburtstagswünsche aus aller Welt.

Vor allem aber dankt der 40-Jährige Victoria. «Ich danke meiner wunderschönen Frau für diesen fantastischen Tag», schreibt er zu einem gemeinsamen Foto.

Thanks to my beautiful wife for such an amazing day x, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Das Paar feierte den runden Geburtstag des Fussballers mit Freunden in Marrakesch.

Mit dabei neben prominenten Gästen wie Eva Longoria, Emma Bunton und Kendall Jenner auch Sohn Brooklyn.

David Beckham scheint Gefallen an der Social-Media-Plattform gefunden zu haben. Stündlich kommen weitere Fotos hinzu. Ganz zur Freude seiner Fans – über dreieinhalb Millionen folgen ihm bereits nach einem Tag auf Instagram.