Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Peaches Geldof: Keine Drogen, kein Abschiedsbrief

Das Rätselraten um die Todesursache von Bob Geldofs Tochter Peaches geht weiter.

Wie die Polizei in der englischen Grafschaft Kent bestätigte, wurden im Haus des verstorbenen Models keine Hinweise auf Drogenkonsum oder einen Selbstmord gefunden.

Alle sind in einem totalen Schock-Zustand
Autor: Ein Freund von Peaches

Dass sich Peaches Geldof das Leben genommen hätte, ist für ihre Freunde undenkbar. Zumal ihr Mann Tom Cohen und ihre Söhne Astala (23 Monate) und Phaedra (11 Monate) ihr Ein und Alles waren. «Alle sind in einem totalen Schock-Zustand. Sie hat sich hingebungsvoll um ihre Kinder gekümmert und war immer für sie da», so ein Freund gegenüber der Zeitung «The Sun». Ein weiterer Freunde berichtet: «Wer sich fragt, warum sie so dünn war: Sie hatte ein Schilddrüsen-Problem. Aber sie war nicht auf Drogen. Als ihre Freunde hätten wir das gemerkt und wären eingeschritten.»

Ich glaube für sie hatte dieser Gedanke, in einem jungen Alter zu sterben – wie ihre Mutter – etwas Romantisches.
Autor: Ein Freund von Peaches

Ein Freund von Peaches Geldof erinnerte sich jedoch daran, dass ihn die 25-Jährige vor ihrem Tod sehr an ihre eigene Mutter erinnerte: «Ich glaube für sie hatte dieser Gedanke, in einem jungen Alter zu sterben – wie ihre Mutter – etwas Romantisches. Du hinterlässt einen Mythos.» Peaches letzter Instagram-Post am Sonntag war ein Foto von ihr selbst und ihrer verstorbenen Mutter Paula Yates.

Peaches Geldof verstarb am Montagnachmittag, nachdem um 13.35 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen war. Die herbeigerufenen Sanitäter brachten sie ins Spital, wo sie kurze Zeit später in der Notaufnahme für tot erklärt worden war.

Meistgelesene Artikel