Wie romantisch: Cumberbatch hat am Valentinstag geheiratet

Schauspieler Benedict Cumberbatch hat Ja gesagt. Nach sechs Jahren Beziehung ehelicht er Sophie Hunter.

Cumberbatch und seine Frau vor einer Fotowand. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: «Yes I do» Schauspieler Benedict Cumberbatch mit seiner Frau Sophie Hunter. Reuters

Trailer zu «The Imitation Game»

2:27 min, vom 21.1.2015

Romantischer geht es wohl kaum. Der britische Schauspieler hat am Valentinstag Ja gesagt. Auf der südenglischen Insel Isle of Wight ehelichte er seine Verlobte Sophie Hunter. Die Hochzeit war bis zuletzt geheim gehalten geworden. Am Samstag wurden Gäste und Brautpaar vor Pressefotografen und Kamerateams abgeschirmt.

Der 38 Jahre alte Cumberbatch und die Theaterregisseurin kennen sich seit 2009. Das Paar erwartet im Sommer ein Kind. Cumberbatch ist für seine Darstellung des britischen Logikers Alan Turing im Film «The Imitation Game» für einen Oscar nominiert.