Zum Inhalt springen

Royal Prinz Charles oder: Der mit dem Schwert tanzt

Mit bestickter Robe, arabischem Kopfputz und einem goldenen Schwert hat sich Prinz Charles in Saudi-Arabien an einem traditionellen Tanz beteiligt.

Legende: Video «Prinz Charles oder: Der mit dem Schwert tanzt (unkom. Video)» abspielen. Laufzeit 0:32 Minuten.
Vom 20.02.2014.
Prinz Charles mit Schwert
Legende: En garde! Prinz Charles beim Schwertkampf. Reuters

Prinz Charles eröffnete zusammen mit Mitgliedern der saudi-arabischen Königsfamilie ein Folklorefestival bei Riad. Bei dieser Gelegenheit liess er es sich nicht nehmen, bei einem traditionellen Schwert-Tanz eifrig mitzumachen.

Prinz Charles hält sich seit Montag in dem islamischen Königreich auf, in dem Männer und Frauen nur getrennt feiern und tanzen dürfen. Er war bereits 2013 in Saudi-Arabien zu Gast.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.