Das grosse Liebes-Outing: Winiger und Gavric offiziell ein Paar

Eine Affäre, nur gute Freunde oder doch eine Liebespaar? Darüber wurde seit Wochen spekuliert. Jetzt setzen Melanie Winiger und Vujo Gavric den Spekulationen ein Ende.

Zwei Bilder von Vujo Gavric und Melanie Winiger. Einmal sich küssend und einmal ein Selfie machend. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: «Er hat das grösste Herz» Melanie Winiger und Ex-Bachelor Vujo Gavric haben ihre Liebe bestätigt. Instagram / Vujo Gavric

Vujo über Melanie Winiger

0:16 min, vom 10.5.2015

«Wir sind definitiv ein Paar und zwar schon ein wenig länger», sagt Vujo Gavric im Interview mit «20 Minuten». Lange hielten sich der Ex-Bachelor und Melanie Winiger äusserst bedeckt – obschon sie immer wieder gemeinsam turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Und auch mit Aussagen wie im «G&G»-Interview vom Mai heizten sie die Liebes-Gerüchte weiter an: «Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind», so Vujo damals ganz mysteriös.

Der Entscheid, die Liebe nun öffentlich zu machen, fiel vergangenen Monat: «Das war in unseren Ferien in Mykonos, als uns Paparazzi auflauerten. Wir versuchen nun die Flucht nach vorne», begründet Winiger das Liebes-Outing.

«  Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht »

Melanie Winiger

Liebe auf den ersten Blick war es bei Winiger und Gavric nicht: «Zu Beginn hatte ich noch Mühe, da alle meinten, dass er ein Player und Womanizer sei», so die Ex-Miss-Schweiz im Interview. Doch dann habe sie den wahren Vujo kennengelernt: «Er hat das grösste Herz. Und ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht.»

Video «Melanie Winiger und Vujo Gavric sind am Presseball Sitznachbarn» abspielen

Winiger und Gavric sind am Presseball im Mai das Tuschelthema

0:23 min, vom 10.5.2015