Zum Inhalt springen

Header

Video
Komiker Jonny Fischer über seine Tixi-Taxi-Erlebnisse
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.12.2015.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Gar nicht lustig»: Jonny Fischer kassiert «ehrliche» Kritik

Während der Bühnenpause fuhr Divertimento-Komiker Jonny Fischer Tixi-Taxi für Menschen mit einer Behinderung. Viele Fahrgäste erkannten ihn auf Anhieb. Einige aber wussten nicht, wer er ist und lästerten bei ihm über ihn.

Jonny Fischer sass Dienstag für Dienstag am Steuer eines Tixi-Taxis und plauderte mit den Fahrgästen. Der 36-Jährige hat dabei vieles erlebt und gelernt.

Eine ältere Frau erkannte ihn beispielsweise nicht und zog über Divertimento her. «Das Fernsehen ist auch nicht mehr dasselbe. Gestern Abend habe ich zwei Komiker gesehen, die immer über sich selber gelacht haben. So etwas ist jetzt überhaupt nicht lustig», zitiert er die Dame im «G&G»-Interview. Jonny Fischer nahm es, wie vieles in seinem Leben mit Humor und antwortete ihr: «Ja, das ist überhaupt nicht lustig.»

Meistgelesene Artikel