Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker – nicht ohne ihr Handy

Ein bisschen Shopping, ein bisschen Stretching und ein bisschen Schmusen: Michelle Hunziker geniesst ihren Mami-Tag mit Tochter Sole. Und hält alles auf dem Handy fest.

Dem Alltag entfliehen, der Hektik ausweichen – das macht Michelle Hunziker, wann immer es geht. Dieses Mal entflieht sie nach Varigotti, etwa zwei Stunden Autofahrt von ihrem Wohnort Mailand entfernt.

Mit im Gepäck: Ihr sechsmonatiger Sonnenschein Sole, Hunde-Dame Lilly und ihr Handy, um all die schönen Momente im Bild festzuhalten. So geht Michelle Hunziker am Strand spazieren, schiebt Sole durch das ligurische Küstenstädtchen und hält nach neuen Kleidungsstücken Ausschau. Weil so viel Bewegung die Beine müde macht, legt Hunziker eine Stretching-Pause auf offener Strasse ein.

Von Papa Tomaso Trussardi fehlt beim Familien-Idyll jede Spur. Der weilt wohl in Mailand und bekommt die Erinnerungsbilder dann später zu sehen.