Zum Inhalt springen

Header

Video
Stress und Ronja Furrer über gegenseitige Unterstützung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 1 Sekunde.
Inhalt

Schweiz Ronja Furrer: «Stress und ich haben die gleichen Ängste»

Seit anderthalb Jahren sind Ronja Furrer und Andres Andrekson alias Stress ein Paar. Dass ihre Beziehung so gut funktioniert, verdanken sie nicht zuletzt ihren Jobs als Musiker und Model.

«Wir unterstützen uns gegenseitig sehr», so Stress am Rande der «Yves Saint Laurent»-Filmpremiere gegenüber «glanz & gloria». «Wir besprechen zu Hause jede wichtige Entscheidung.»

Für Andres gibt es kein Aufgeben
Autor: Ronja Furrer Model

Viele «Normalsterbliche» hätten keinen Einblick in ihre Jobs als Musiker und Model – und deshalb auch kein Verständnis. «Es hilft schon, dass wir so ähnliche Berufe haben.» Ronja pflichtet ihrem Freund bei: «Er versteht mein Business und ich seins», so die 22-Jährige. Als Selbstständige hätten sie beide genau die gleichen Ängste – sei das in finanzieller Hinsicht oder in Bezug darauf, ob man noch gefragt sei.

Video
Ronja Furrer über die schwierigen letzten Wochen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.04.2014.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.

Sie habe viel von Andres gelernt – gerade in den letzten Wochen, in denen sie wegen der vielen Fashion Shows oft am Ende ihrer Kräfte gewesen sei und kaum mehr habe schlafen und essen können.

«Für Andres gibt es kein Aufgeben», so Ronja. «Das hat mir die Kraft gegeben, um weiterzumachen und vorwärts zu schauen.»

Meistgelesene Artikel