Zum Inhalt springen

Header

Video
Ankunft Roger Federer und Lindsey Vonn (unkom. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.07.2014.
abspielen
Inhalt

Schweiz Tennis auf dem Gipfel: Roger Federer gegen Lindsey Vonn

Auf dem Wasser hat Roger Federer schon seine Tenniskünste gezeigt – und jetzt auch im Schnee. Auf dem Jungfraujoch griff der Baselbieter zum Racket und spielte sich mit US-Skistar Lindsey Vonn ein paar Bälle zu.

Lindsey Vonn und Roger Federer
Legende: Vor traumhafter Kulisse Roger Federer spielt gegen Lindsey Vonn auf dem Jungfraujoch Tennis. zVg

Am Mittwochnachmittag um 14 Uhr bestritten Roger Federer und Lindsey Vonn auf 3450 Meter über Meer einen Show-Match. Grund: Rogers Schokoladen-Sponsor eröffnete dort hoch oben in den Wolken einen neuen Laden.

Und weil das Thermometer knapp über dem Gefrierpunkt anzeigte, mussten die beiden Sportcracks sich dick einpacken – mit langen Hosen und Pullover.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Ulmer , Steinhausen
    Dekadent, viel mehr ist zu einem derartigen Anlass nicht zu sagen. Warum nicht gleich eine temporäre Tennisplattform auf dem Matterhorn errichten?
    1. Antwort von Peter Fehlmann , Oberwil
      …oder vielleicht auf dem Mond? Abgehoben ist es allemal und hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Langsam kommt Mitleid auf Schokolade hin oder her, zum Affen muss man sich ja nicht unbedingt machen...