Hello Again! Newcomer: Polly Duster

Wir stellen Ihnen diese Woche die 5 Newcomer vor, die in «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» ihren grossen Auftritt haben werden.

Video «Hello Again! Newcomer: Polly Duster» abspielen

Hello Again! Newcomer: Polly Duster

1:43 min, vom 19.4.2014

Die Vollblutmusiker aus dem Herzen der Schweiz sind keine Unbekannten. 2010 machten sie am nationalen Eurovision Vorentscheid die Bühne in Kreuzlingen bereits einmal unsicher. Wo sie auftreten herrscht Chilbi. Unterhaltend, sexy, sowie auch schräg, aber vorallem gut. Polly Duster gehören seit Jahren zu den besten Rock-Coverbands unseres Landes. In «Hello Again!» tauchen sie zum ersten Mal in die Welt des Schlagers ein und wollen die Halle zum Beben bringen.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 26.04.2014 20:10

    Hello Again! Die Pop-Schlager-Show
    Pop-Schlager in all seinen Facetten

    26.04.2014 20:10

    Roman Kilchsperger vereint in seiner neuen Show die grössten Schlagerstars auf einer Bühne. Mit dabei sind: Helene Fischer, Beatrice Egli, Semino Rossi, Heino, Trauffer, Michelle und Udo Jürgens. Dazu präsentieren 5 talentierte Schweizer Newcomer die schönsten Evergreens aus den letzten 50 Jahren.