Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Amerika zuerst». Das verspricht Donald Trump in seiner Abschlussrede am Parteitag der Republikaner. Er wolle für mehr Wohlstand sorgen. Und mehr Sicherheit.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Donald Trump ist offizieller Präsidentschaftskandidat

Mehr Wohlstand und mehr Sicherheit für die USA. Das verspricht Trump in seiner Rede zum Abschluss des Parteitags der Republikaner. Er will diese Ziele erreichen, indem er, wie er sagt, die Interessen Amerikas ins Zentrum stelle.

Download

Weitere Themen:

  • Wegen Terrorangst verbringen dieses Jahr viele Schweizer ihre Ferien im eigenen Land.
  • In Rio hat die Polizei zehn Verdächtige verhaftet. Sie sollen einen Anschlag auf die Olympischen Spiele geplant haben.

Mehr von «HeuteMorgen»