Jeb Bush will US-Präsident werden

  • Dienstag, 16. Juni 2015, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 6:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 6:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur und Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 7:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 7:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur und Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 8:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur und Radio SRF 4 News
    • Dienstag, 16. Juni 2015, 9:00 Uhr, Radio SRF 1 und Radio SRF 4 News

Der ehemalige Gouverneur von Florida bewirbt sich um die Kanidatur der Republikaner. Er gilt dort als Kronfavorit, aber unser Korrespondent sagt, das Rennen sei noch lange nicht gelaufen.

Jeb Bush am Rednerpult, hinter ihm in grossen Buchstaben sein Vorname.
Bildlegende: Jeb Bush kündigt seine Kandidatur an. Keystone

Asylpolitik: Wie könnte die Schweiz beim Verteilschlüssel der EU mitmachen? Das Gespräch mit Simonetta Sommaruga.

Start-Up-Unternehmen: Eigentlich eine ideale Investitionsmöglichkeit, doch das Geld fliesst nicht.

Moderation: Barbara Peter, Redaktion: Erich Wyss