Jubel in Basel: Der FCB besiegt den Rekordmeister Bayern-München

  • Donnerstag, 23. Februar 2012, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 23. Februar 2012, 6:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 23. Februar 2012, 6:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Donnerstag, 23. Februar 2012, 7:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Donnerstag, 23. Februar 2012, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Donnerstag, 23. Februar 2012, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News

Der FC Basel bleibt die Überraschungsmannschaft dieser Champions League-Saison. Bereits Manchester United scheiterte am Schweizer Meister und nun ist mit Bayern München ein zweiter ganz grosser Club in Europa ebenfalls in Rücklage.

Beim 1-0-Sieg nach dem Hinspiel im Achtelfinal der Champions League gab aber nicht nur Glück den Ausschlag.

Weitere Themen:

Der US-Republikaner Rick Santorum schlägt sich im innerparteilichen Fernsehduell schlechter als erwartet.

SP-Präsident Christian Levrat ist zufrieden mit der Weissgeldstrategie des Bundesrats und will dem Doppelbesteuerungsabkommen mit den USA nun zustimmen.

Moderation: Hans Ineichen, Redaktion: Erich Wyss