Neues im Fall Roschacher-Blocher.

  • Donnerstag, 8. November 2007, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 8. November 2007, 6:00 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 8. November 2007, 7:00 Uhr, DRS 1
    • Donnerstag, 8. November 2007, 7:30 Uhr, DRS 2
    • Donnerstag, 8. November 2007, 8:00 Uhr, DRS 1

Kriminalpolizeilich steht nun fest, dass nur Oskar Holenweger selbst auf seine Flipchart-Blätter geschrieben hat . Bisher war angenommen worden, es hätten auch andere Personen, die Absetzung von Bundesanwalt Roschacher skziziert.

Weitere Themen:

Georgiens Präsident Schaakaschwili weitet den Ausnahmezustand aufs ganze Land aus und wirft Russland vor, ihn stürzen zu wollen.


Wegen unsicherer Wirtschaftsaussichten reagieren die internationalen Börsen nervös.


Sterbebegleitung auf dem Parkplatz; nun äussert sich auch Dignitas-Gründer Minelli zu den empörten Vorwürfen aus der Politik

Beiträge

Autor/in: Daniel Knoll