Zum Inhalt springen

«Espresso Ristretto» K(r)ampf mit Gross-Konzernen im März

«Espresso» konzentriert: Das hat das Konsumentenmagazin «Espresso» im Monat März beschäftigt.

Der Umgang mit dem Kundendienst internationaler Anbieter ist für Konsumentinnen und Konsumenten nicht immer einfach: Oft kommt man an Grosskonzerne mit Sitz im Ausland bei Problemen oder Beschwerden kaum heran.

Zwei solcher Beispiele, über die das SRF-Konsumentenmagazin «Espresso» im März berichtete, sind die amerikanischen Unternehmen Facebook und Tinder. Und auch beim Elektronik-Hersteller Dyson mit Sitz in Singapur verzweifelten viele am Kundendienst. Immerhin verspricht Dyson, es werde alles besser.

«Espresso Ristretto»

Box aufklappen Box zuklappen

«Espresso» konzentriert: Die wichtigsten und spannendsten Beiträge eines Monats in einem Dossier .

Die Beiträge dazu:

Espresso, 31.03.2021, 08:13 Uhr

Meistgelesene Artikel